Frau beleidigt mich als Nazi?

3 Antworten

Der Dame in einem ruhigen höflichen Tonfall sagen, dass du es unfair findest, dass sie genau das macht, was sie dir vowirft. dich nämlich zu diskriminieren und nach dem Äußeren zu beurteilen.

Ich muss offen zugeben, dass ich dich so, wie du dich kleidest und frisierst, auch in die Schublade "Nazi" einsortiert hätte, aber so lange du keine Ausländer vermöbelst, oder Asylheime anzündest etc. ist deine politische Gesinnnung alleine deine Sache.

lg, Nicki

Wie alt war die Frau? Bestimmt schon etwas älter. Sie ist ziemlich oberflächlich (kahlrasierter Kopf= Skinhead= Nazis). Das ist eine Aussage und Meinung von ihr von vor 30 Jahren. Heute ist das nicht mehr so.

Ich würde die Jacke behalten und zu deinem Style stehen.

Johann2004385
Fragesteller

Mitte/ende 50 auf jedenfall.

Glaube nicht das sowas öfter passieren wird "Nazi" ist sowieso ein viel zu inflationär benutzer Begriff. Solange du keine Symbolik trägst die irgendwas mit der NS-Zeit zu tun hast ist das absolut fine würde ich sagen.

Würd solche Leute immer ansprechen und fragen inwiefern du jetzt ein Nationalsozialist bist und ob sie weiß was bedeutet bzw ob sie sich damit auskennt, dann schauen die alle ganz blöd aus der Wäsche.

Johann2004385
Fragesteller

Denke mal, dass mich die Frau mit einem Skinhead oder so verglichen hat.