Frau aus dem Fitnessstudio online anschreiben?

4 Antworten

Also im Fitnessstudio ist sie immer umgeben von ihren Freundinnen? Wie trainieren die denn dann? Ich würde sie ja persönlich fragen, anstatt online, das könnte leicht creepy wirken. Es gibt doch sicher eine Gelegenheit, wann du sie fragen kannst. Schließlich kann nur eine Person an einem Gerät trainieren.

Kalkaska  22.05.2018, 11:44

da kommt es drauf an auf was du aus bist. beziehung oder schneller sex

Schreib ihr doch dass du sie schon Öfters im Fitnessstudio gesehen hast. Dann kannst du darauf eingehen wie lange sie dort schon angemeldet ist, ob sie immer einen festen eingeplanten Tag dort haben und ob sie ansonsten noch Sport treibt.

Damit wäre schon einmal das Eis gebrochen.

Dann kannst du auf ihre anderweitigen Hobbys eingehen und und und.

Kalkaska  22.05.2018, 11:44

was machst du aber wenn sie dir nicht antwortet :D

MeilensteinWolf  22.05.2018, 11:47
@Kalkaska

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Was hat man schon zu verlieren, solange das Profil nicht öffentlich ist und auf dem Profilbild nicht so zu erkennen ist dass man ihn im Fitnessstudio sofort identifizieren könnte, kann es einem sowieso egal sein.

Jedes Mädchen würde sich zumindest geschmeichelt fühlen ;). Also ich tu es zumindest.

Kalkaska  22.05.2018, 11:48
@MeilensteinWolf

stimmt wer nicht wagt der nicht gewinnt! klar einfach probieren aber wenn er sehr an dem mädel hängt wäre es schon sehr ärgerlich

MeilensteinWolf  22.05.2018, 11:50
@Kalkaska

Ja das stimmt...

Selbst wenn es einen Korb hagelt, ist er zumindest über seinen Schatten gesprungen. :)

sag ihr einfach das sie einen super körper hat und ob ihr mal zusammen trainieren wollt undso, frag nach ihren fortschritten bei der beinpresse und schon bist du im nu an ihr dran

Sneazzeeh  22.05.2018, 11:47

Das mit "super Körper" ist ziemlich oberflächlich. Das würde ich lassen.

Kalkaska  22.05.2018, 11:49
@Sneazzeeh

naja vielleicht nicht so schreiben aber einfach so das sie gut was geschafft hat im gym

Kalkaska  22.05.2018, 11:50
@ShadyAngel90

warum nicht einfach über das gym unterhalten und nebenbei kleine kompliemente machen

ShadyAngel90  22.05.2018, 11:54
@Kalkaska

weil der Typ mir dann als oberflächlich und dumm erscheint. Von so einem würde ich nichts wollen. Anständige Frauen nehmen niemals Komplimente an, die als aller erster Satz und dann auch noch auf ihren Körper bezogen verteilt werden. Das macht der Typ dann sicher bei jeder Anderen auch, die einigermaßen aussieht. Wäre mir zu primitiv so ein Kerl... solche Komplimente dürfen später kommen...

Kalkaska  22.05.2018, 11:56
@ShadyAngel90

und wie soll man als kerl deiner meinung nach anfangen mit schreiben? :D

ShadyAngel90  22.05.2018, 12:02
@Kalkaska

Hallo ...., ich weiß nicht ob du weißt wer ich bin aber ich sehe dich oft im Gym. Bist du schon lange dort? Ich bin jetzt ... lange dabei und es macht mir einfach Spaß. .... Ich finde sowas in der Art würde Anfangs schon mal reichen. Stell dir vor, sie hätte kein Interesse. Dann würde sie ja bei einem Kompliment immer denken, er würde sie ja die ganze Zeit begaffen oder sowas und du würdest blöd dastehen.

wie wärs ganz banal: hey - ich glaub ich kenn dich aus dem fitness xy oder?

Kalkaska  22.05.2018, 11:42

nein das kommt total schlecht. niemals hey schreiben!