Frau auf der Straße ansprechen und komplett rot werden?

3 Antworten

Also ich beende das Gespräch generell so schnell wie möglich, wenn mich ein fremder Typ auf der Strasse anmacht. Weil ich schlichtweg nicht interessiert bin.

Kommt drauf an ob er in meinem Alter wäre. Würde er aussehen wie 17/18/19 dann hätte ich nichts dagegen aber wäre es jetzt ein Typ der 25 & älter ist dann würde ich nett ablehnen. Und mit dem Rot werden, wäre mir das egal weil ich selber immer bei allem rot werde

Ich würde nett ablehnen.