Frankreich Referat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du könntest vielleicht etwas über:

  • Die Geschichte von Frankreich erzählen.
  • Die Kultur von Frankreich erzählen.
  • Außerdem kannst du vielleicht noch mehr Sehenswürdigkeiten aufzählen wie zum Beispiel das Louvre Museum.
  • Außerdem könntest du etwas über Sport erzählen, zum Beispiel einen Sport, den es nur in Frankreich gibt oder der dort erfunden wurde.
  • Über die französische Küche gibt es meiner Meinung nach auch sehr viel zu sagen. Ich denke, dass das auch noch ein gutes Thema wäre.
  • Und vielleicht könntest du noch etwas über die Politik in Frankreich reden.

Ich hoffe, dass ich dich mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Viel Glück für dein Referat. Du schaffst das.🍀☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

himbeergirli
Fragesteller

Sind echt viele ideen danke🙏🙏🙏