Fragt der Junge oder das Mädchen, ob man zusammen sein will?

11 Antworten

Mit gerade mal 10 Jahren braucht man so etwas gar nicht fragen. In dem Alter fragt man, ob er mit einem befreundet sein will. Eine wirkliche Beziehung gibt es in diesem Alter nicht.

So etwas entwickelt sich, da braucht man nicht fragen, ansonsten haben wir Gleichberechtigung...gutes Gelingen :-)

Da wir nun in einer "modernen Zeit" leben müsste ich jetzt schreiben --> beide

Aber da ich zeimlich Altmodisch bin finde ich das der Mann anfängt.. zeigt einfach etwas Stärke und jede Frau wünscht sich das.

Süß.. dafür sollte es keine Regel geben.

Ehmehmehm2  23.02.2015, 13:54

gibt es aber ungeschrieben schwarz auf weiß, schwarz der herr und weiß die dame schlieslich hat man es als mädchen leichter, meistens zumindest ;)

20 kerle laufen einem hübschen mädel nach diese sucht sich dann 1 aus oder nimmt sie alle nach der reihe durch :D

als kerl kann man das kompensieren indem man 20 mädels anspricht anstelle von einer nur will das nicht jeder kerl so und in 19 von 20 fällen endet mann dann in der friendzone :(

haduia  23.02.2015, 14:00
@Ehmehmehm2

In deiner Kindheit muss dir ja echt schlimmes widerfahren sein.

Natürlich der Junge. Wenn ein Mädchen frägt, ist das eher peinlich 👎