Fragestellung zu Veganer Ernährung und Fitnesstrend?

2 Antworten

Vegan und Fitness, das passt sehr gut!

Grundsätzlich ist es auf jeden Fall möglich, auch mit rein pflanzlicher Kost, Muskeln aufzubauen. Um ausreichend Eiweiss aufzunehmen, solltest Du dabei die unterschiedlichen Lebensmittel miteinander kombinieren, in der Ernährungszusammenstellung. Neben Soja, gibt es ganz viele Lebensmittel, die pflanzlich und eiweissreich sind: Z.B. Haferflocken, Linsen, Nüsse, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Erbsen, Vollkorndinkel, Bohnen, Erdnüsse ...

Alle diese Lebensmittel versorgen Dich und Deine Muskeln, in Kombination mit ausreichend viel frischem Obst und Gemüse, auch noch dazu mit allen lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Vegan und Fitness, passt daher sehr gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

vielleicht: „Muskelaufbau durch vegange Ernährung - möglich oder lediglich Trend?“

Woher ich das weiß:Hobby – Beachäftige mich damit in meiner Freizeit