Fragenforum sind nicht Hilfreich?

2 Antworten

Es kommt denke ich auf die Frage an, bei vielen einfachen Sachen wird dir wohl geholfen werden können. So wie sich deine Frage anhört geht es aber um komplexere Dinge vielleicht sogar psychische. Manche Sachen sollte man eben von Menschen beantworten lassen die zu dem Thema studiert und sich genug Zeit für dich genommen haben.

Reiß dich Mal zusammen und geh doch zu einem der sich auskennt. Wie oft und wie lange bist du auf den Foren unterwegs und wo liegt genau das Problem?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jve46  01.09.2023, 01:10

Kurze Antwort: Nicht jede Person kennt sich gut in einem Bereich aus und nicht jede Person hat entweder Bock etwas langes zu lesen oder eine lange Antwort zu schreiben. Aber wenn du zu einem perfektem Zeitpunkt eine kurze, aber dennoch Inhaltsreiche Frage formulierst, in der auch noch steht dass Kack Antworten nicht erwüncht sind, dann hast du eventuell Glück und erwischst einen der die Nötige Expertise hat und dazu gewillt ist eine Ausführliche Antwort zu schrieben. Wenn es nicht klappt, dann Stelle die Frage nochmal ein (aber nicht spammen, so im 1-3 Stunden Takt, wenn nicht sogar mehr)