Fragen zum Classroom of the elite Light Novel?

1 Antwort

Wenn du nach dem Ende weiterlesen willst müsstest du in Band 4 weiterlesen.

Allerdings solltest du von vorne lesen, da im Anime vieles verändert wurde, was die Emotionen und Wichtigkeit der Charakter angeht.

Eine Light Novel ist ein Roman, dort gibt es nur Text und manchmal als Ausnahme vielleicht 1, oder 2 Bilder.

Die Light Novel gibt es aber auch nur auf englisch, also solltest du sehr gut englisch können, wenn du sie lesen willst.

Ich hab zwar nicht die Classroom of the Elite Light Novel zu Hause, aber hier mal ein Bild aus der Light Novel "That Time I Got Reincarnated as a Slime":

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Anime, Light Novel)

Try060818
Fragesteller

Vielen vielen Dank, Tut mir Leid, ich habe grade gesehen, dass ich nicht auf meine Rechtschreibung geachtet habe.😅

TheEmpire002  28.07.2021, 00:49
@Try060818

Kein Problem! Man hat es ja gut verstanden.

Manchmal sieht man hier schon Fragen, da denkt man die hätte ein 5 jähriger geschrieben, aber dass hier ist kein Problem. :D