Habt ihr Fragen, die ich meinem Schwarm auf Tellonym stellen kann?

2 Antworten

Mit interessanten Fragen erfährst du mehr über deinen Schwarm und machst dich gleichzeitig auch interessanter. Spontan fallen mir da folgende Fragen ein:

Welches ist dein Lieblingslied und warum bedeutet es dir so viel?

Was war das allerpeinlichste Erlebnis in deinem Leben?

Was findest du an dir am schönsten?

Was findest du bei einem Mädchen / einem Jungen am schönsten?

Was würde mich an dir am meisten überraschen?

Hast du ein dunkles Geheimnis? Und falls ja, würdest du es mir verraten?

Was ist dein absoluter Lieblingsort?

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Warst du schon einmal unglücklich verliebt?

Hast du einen Spitznamen? Falls ja, wer hat ihn dir gegeben und warum?

Was machst du, wenn dir absolut langweilig ist?

Liest du gerne Bücher oder schaust du lieber Filme oder Serien?

Welche drei Songs hast du zuletzt gehört?

Womit kann man dich wirklich immer zum Lachen bringen?

Auf welches Essen würdest du auf keinen Fall verzichten wollen?

Du siehst, die Auswahl ist groß. Wenn du ein paar dieser Fragen gestellt und die Antworten von deinem Schwarm bekommen hast, fallen dir bestimmt weitere Fragen zum Kennenlernen ein.

schreib erstmal hey wg und dann zb was mavhst du was sind deine Hobbys beste Freundin und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung