Fragen bei Vorstellungsgespräch zum vermessungstechniker

3 Antworten

Frag wenn es noch nicht klar ist, ob du in der Ausbildung auch in den Außendienst eingeteilt wirst.
Wenn ja, kannst du noch einige Fragen zum Außendienst stellen,
wie z.B.: wie oft du im Monat oder Jahr in den Außendienst sein wirst & wie es mit der Arbeitsbekleidung aussieht (ob sie vom Arbeitgeber gestellt wird oder ob man sich dadrum selber kümmern soll).

Mfg Tomy ;)

P.S.: wo hast du den eig ein Vorstellungsgespräch, wenn ich fragen darf ;)

LittleChopper18
Fragesteller

Ich hab mich in Leipzig beworben. Hatte ein Gespräch bei einem öffentlich bestellten vermessungsbüro; da hat es aber leider nicht geklappt. Und jetzt am Dienstag hab ich auch wieder ein Gespräch in Leipzig