Fragen - Feste Zahnspange?

3 Antworten

1. Genau weiß ich das nicht mehr. Vielleicht eine halbe Stunde.

2. Ich hatte keins, aber ich denke, das ist bei jedem anders.

3. Auf der Seite, die man von außen sieht.

Fragt999122
Fragesteller

Vielen Dank.

  1. Das Einsetzen dauert ca. 60-90 Minuten, je nach Art und Umfang. Bei jedem Menschen aber unterschiedlich lange, mal länger, mal kürzer.
  2. Nein, eigentlich nicht. Das ist wie bei einem Zahnarztbesuch, die machen nur vorne im Mund etwas, nicht im Rachen.
  3. Nein, die meisten Spangen werden nur vorne angebracht. Die unsichtbaren hinter den Zähnen sind nicht so weit verbreitet, da es sehr umständlich ist.

Hallo Fragt999122,

  1. Bei mir hat es ungefähr 2 Stunden gedauert die Brackets auf die Zähne zu kleben.

2. Also ich hatte kein Kotz Gefühl.

3.Nein meistens vorne.

Gute Nacht ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung