Fragebogen zu dem Thema Beauty?

15 Antworten

1. Die Foundation von Catrice All Matt

2. Die Lipliner von P2 finde ich toll und trage diese auch auf der ganzen Lippe auf

3. Eos Lipbalms sind von der Aufmachung sowíe von der Pflege super aber haben dafür auch ihren Preis für sehr zertörte Lippen benutze ich Bepanten

4.Den flüssig Concealer von Manhatten teste ich gerade und bin begeistert

5. Die von Maybelline eignet sich für Volumen am besten für mich

6. - unterschiedlich

7. Nur mit Puder

8. Teebaumöl an sich oder Teebaumölmasken helfen bei mir gut

9. Begeistert bin ich von Loreal Paris wenn es um Haare geht und bei Kosmetik wechselt das stetig

10. Jede kommt auf den Typ an ich probiere gerne aus

1. MAC Pro Longwear Foundation (ca. 35€)

2. MAC Diva (ca. 21€)

3. kein Stift, aber für mich persönlich am Besten: Kaufmann's Haut-und Kindercreme (ca. 2€)

4. MAC Pro Longwear Concealer (ca. 21€)

5. Estée Lauder Sumptuous  Extreme Mascara (ca. 30€)

6. Giorgio Armani Emporio She (ca. 30€)

7. transparentes Puder z.B. Catrice Prime & Fine mattifying Powder waterproof (ca. 4€)

8. benutze nichts dafür, da ich so gut wie keine Pickel hab

9. Aus der Drogerie empfehle ich persönlich Catrice
Ansonsten: Nyx, MAC und Estée Lauder

10. Da ich blond bin, ist meine Antwort blond. Würde die Haare ja nicht in der Farbe tragen, wenn es mir nicht gefallen würde ;-)

Du solltest Deinen eigenen Stil finden; was bringt es Dir von einigen Personen eine Auflistung zu erhalten, die nicht Deinem Typ entspricht bzw. nicht passt.

XoxoJulia
Fragesteller

Ich suche einfach ein paar neue und GUTE Produkte zum testen. Was würde es mir bringen wenn ich jetzt in den Dm gehe und einfach wild einkaufe und die Hälfte schlecht ist. Ich hol mir von diesem Fragebogen nur so eine Art Inspiration

Margita1881  19.02.2016, 10:23
@XoxoJulia
und die Hälfte schlecht ist

normalerweise ist die Ware nicht abgelaufen.

Was machst, wenn z.B. die Lippenstift-Farbe Dir gar nicht steht?

Ich halte es jedenfalls für unsinnig und suche mir meine Produkte selbst aus und nicht durch irgendwelche Ratschläge

Hallo XoxoJulia,

1) P2-Gel-Make-Up in der Farbe 030 sand.

2) Als Base vor dem Auftragen den SOS-Lipstick-Repair (Bodysol), danach als Lippenstift den P2-Long-Lasting-Matte Maxi Lipstick 040 forever rosewood oder manchmal nur Lipgloss: P2-Lips-2-Cheeks-Mousse 030 eskimo kiss.

3) Wie bei 2) schon angesprochen: Bodysol-SOS-Lipstick-Repair. Benutze ich aber nicht jeden Tag.

4) P2-Mattifying-Perfection-Concealer in der Farbe 025 perfect sand.

5) P2-100%-Black-Bombastic-Volume-Mascara Waterproof 010 bombastic black.

6) Yves Rocher - Comme Une Evidence oder Adidas for women - Fruity Rhythm.

7) Zum Festigen benutze ich meistens Puder: P2-Nearly-Nude-Compact-Powder 025 warm honey.

8) Dieses Produkt hier (kann man bisher leider nur online bestellen): http://www.faceupakne.de/ Benutze ich jeden Tag 10 min. zur Vorbeugung. Ansonsten zur "Nachbehandlung": Belebendes Reinigungsgel Ginkgo & Bio-Traube von Lavera und dazu passend das klärende Gesichtswasser Ginkgo & Bio-Traube, auch von Lavera.

9) Hatte früher viele Essence-Produkte, mit denen ich leider nicht so ganz zufrieden war, deswegen bin ich auf P2 umgestiegen und bin relativ glücklich damit. Essence-Produkte sind zwar günstig, bringen aber nicht das gewünschte Ergebnis bei mir. Da macht es mir auch nichts, wenn P2 etwas mehr kostet.

10) Poly Color Tönungs-Wäsche (mittelblond).

1. Momentan Studio Face & Body - MAC

2. Ich habe so viele & entscheide immer spontan

3. Nehme ich nicht

4. Wake Up Concealer - Manhattan

5. Roller Lash - Benefit, Effet Faux Cils - Yves Saint Laurent, ich habe aber noch andere gute

6. Hugo Boss - Boss Orange

7. Mit Puder

8. Nehme ich keins, da ich keine Pickel habe

9. Gute Frage. Drogerie: Manhattan. Ansonsten MAC, Benefit, Givenchy, Yves Saint Laurent etc. Jede Marke hat da was gutes, aber mein Favorite ist wohl MAC.

10. Braun bzw. Schokobraun finde ich immer schön. Jedoch mag ich auch mein momentanes Honigblond. Es kommt auf den Typ an, sag ich mal. Was ich jedoch momentan überhaupt nicht leiden kann, ist Rot & natürlich diese ganzen bunten wilden Farben.