Frage zur Emesan Tabletten?

3 Antworten

Wie soll ich mich vorbereiten? (damit ich keinen Horror-Trip bekomme)

Siehe LdT. Große Vorbereitungen sind nicht nötig, du solltest jemanden haben der im Notfall bescheid weiß oder bei dir ist. Du solltest dich wohl fühlen. Und keine Angst vor Insekten haben, es fängt nämlich alles an zu flimmern und zu wuseln. Nachmittags oder Abends sind übrigens eine gute Zeit, wenn du müde wirst oder keine Lust mehr hast kannst du dich schlafen legen. (Auch wenn das Einschlafen schwierig sein könnte)

Werden die Pupillen davon Größer?

Zumindest in sehr hohen Dosen führt Diphenhydramin zur einer Pupillenerweiterung. Bei moderaten Dosen nur wenig.

soll ich alle 6 Tabletten auf einmal schlucken oder einzeln?

Hast du schon mal 1 Tablette vorher genommen? Das solltest du machen, um zu wissen was auf dich zukommt. Bei so einer moderaten Dosen muss man die Dosis nicht verteilen - ansonsten wirst du einfach nur müde.

ich habe gelesen, dass man vor der Einnahme 5 Stunden nichts Essen sollte.(Stimmt das?)

Nein, das ist Schwachsinn. Ein voller Magen verzögert nur die Aufnahme etwas - aber nicht sehr viel. Es reicht wenn du 1 Stunde vorher nichts mehr gegessen hast und nach der Einnahme ein Glas Wasser trinkst.

Übrigens: der DPH-Trip ist nicht besonders angenehm. Das Körpergefühl ist elendig und nervt sehr. Darüber hinaus ist der Trip auch nicht besonders spektakulär. Die meisten Menschen machen das 1 mal im Leben und das war es.

Gruß Chillersun

Am Gesicht vielleicht nicht, aber man kriegt kaum klare Sätze zusammen. Mit Benzos kannst du ein Horrortrip beenden.

Aber lies dir einfach mal Erfahrungsberichte durch, gibs genügend im Netz.

Hahahaaah..
Ich hab die Dinger damals mit meinem Freund gefuttert..
So geile Teile!!
Für den Preis und dafür noch Rezeptfrei..
Mega..
Ich hab jedenfalls ganz normal gegessen..