Frage zum Film Spiderman Homecoming?

4 Antworten

Offenbar weißt du nicht das Spider-Man Homecomming zu dem Avengers Franchise gehört, wozu auch Iron Man, Thor, Captain America und Der unglaubliche Hulk zählen. Gesprochen wurde von den Ereignissen aus den ersten beiden Avengers Filmen und vom 3. Teil von Captain America, also aus Civil War.

Nein der Film hat nichts mit den anderen Spiderman Filmen zutun sondern gehört zum Marvel Cinematic Universe. Dort sind auch die anderen Filme die zu der Story dazu gehören. Der Alienangriff spielt zum Beispiel in Marvel’s The Avengers. Wo er den Anzug her hat und wie er an Tony Stark gekommen ist wird in The First Avenger: Civil War gezeigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe

verreisterNutzer  11.12.2017, 20:46

Also muss ich erst alle Avenger Teile schauen, zumindestens die beiden die du erwähnt hast, aber ich glaube alle wäre besser :/

Wenn man bei einem Film aus dem MCU jedes Detail verstehen will sollte man alle Filme gesehen haben. Aber um jetzt zum Beispiel Spiderman Homecoming grundlegend zu verstehen wären Avengers und Civil War gut. :)

Spiderman Homecoming ist ein Teil des Marvel Cinematic Universe.
Diese Aliens griffen im ersten Teil von Avengers an.
Alle Marvelfilme hängen irgendwie zusammen.