Frage zu Youtube - Upload?

Test1ccount123  19.08.2021, 20:56

Stammt das Video von einen iPad?

ldldlkdle
Fragesteller

ja

2 Antworten

Bei iPads ist es normal, dass das Video beim kleineren Bild zwei Ränder hat. Ist aber schon im richtigen Format, wenn es im Vollbildmodus ohne Ränder ist.
Würde aber raten, neben den Video links oder rechts ein Balken zu machen, damit es in 16:9 ist. Dann hat es zwar für iPad-Nutzer schwarze Balken, aber da die meisten Displays XX:9 haben, ist dies dann auch für die meisten Nutzer besser.

Bearbeite es an einem Computer und entferne einfach die schwarzen Balken