Frage zu meinen Geschlechtsorganen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht ungewöhnlich. Du bist halt einfach etwas später dran mit der Entwicklung. Ist aber alles noch im normalen Bereich und wird schon noch kommen 👍🏼

Das kommt noch keine Sorge ?!

Wann sich die ersten Schamhaare zeigen, ist individuell verschieden. Bei Mädchen sprießen die ersten Härchen im Intimbereich etwa im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Jungen bekommen im Durchschnitt etwas später erste Schamhaare: etwa im Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

Warum hat man Schamhaare? - AOK

Bei manchen dauert es viel länger, bis die Schamhaare kommen. Du brauchst dir jetzt gar keine Gedanken machen. Bestimmt hast du auch so bei den Mädchen Chancen.

Klaus904
Fragesteller

Das meine ich nicht ich will keine Freundin habe einfach nur Angst, dass mein Penis für immer so klein bleibt weil ich noch nicht ansatzweise in der Pupertät bin. Und wenn ich 15 bin und immernoch nicht in der Pubertät war wäre das normal?

BBasti89M  13.01.2024, 19:52
@Klaus904

Dazu gibt es die Jugenduntersuchungen J1 und J2. Da wird das kontrolliert, dass alles OK ist.

Bei dem einen setzt die Pubertät früher ein, bei den anderen später. Aber so wie auch die anderen schreiben kommt es noch und dann darfst auch du dich rasieren, wenn du keine Haare im Intimbereich haben willst.