Frage zu Grey's Anatomy; Ist euch das auch aufgefallen?

Lupulus  14.04.2024, 08:44

Erklärst du Unwissenden das Problem?

sirbby113
Fragesteller

mit den sterilen Handschuhen wird operiert. die sollen deshalb mit möglichst wenig keimen in Berührung kommen.

der kittel hinten am nacken ist unsteril, dort befinden sich keime.

1 Antwort

Man darf das Intro nicht zu ernst nehmen es wurde extra gemacht und sind keine Szenen aus der Serie. Da zeigen sie nur das der Wechsel von Krankenhaus zur Romantik fließend überläuft und alles in der Serie passieren kann.

Ist ja nicht gesagt das Person die den Kittel zubindet auch in den OP geht oder sich nicht andere Handschuhe anzieht. Soweit ich mich noch erinnere wurden früher in manchen Szenen auch wirklich die Kitteln/Masken auch mit Handschuhe geschlossen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin