1 Antwort

wenn du schnell bist, kannst du heute oder morgen früh noch den hier bestellen, bietet mit abstand bestes preisleistungsverhältnis:

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1836/sCategory/155

Ina1266
Fragesteller

Danke, ist das eine seriöse Firma? Hab von denen noch nie gelesen oder gehört?

schortkramer  24.11.2023, 21:37
@Ina1266

Ich war selbst schonmal dort. Die Jungs achten penibel darauf, dass die Rechner einwandfrei versendet werden und da Hardwarerat jetzt auch genug Angestellte hat, geht das auch immer recht zügig. Wer dort in der Nähe wohnt, kann sich den PC auch selbst abholen. Als ich dort war, hat ein Junge dort einen PC abgeholt, der eigentlich Versandgebühren bezahlt hatte. Der hat dann noch ein Mauspad vom Chef geschenkt bekommen. Also die sind wirklich sehr darauf bedacht, dass die Kundschaft zufrieden ist. Wenn es Probleme gibt, landest du bei Hardwarerat auch nicht in irgendeinem Callcenter sondern direkt in der Produktion und schreibst mit den Leuten, die den PC selbst gebaut haben.