Frage zu Folge von Bones (Totengräber)

3 Antworten

Das am Anfang waren keine Rückblicke sondern ein Alptraum von Brennan. Die Totengräber-Folgen sind: 2x09 - Ein Totengräber und die noch Lebenden / Aliens in a spaceship, 4x14 - Der Totengräber und andere Rückkehrer / The hero in the hold, 5x21 - Ungesunder Menschenverstand / The boy with the anwser, 6x11 - deutscher Titel noch unbekannt / The Bullet in the Brain;

Staffel 2 folge 9 :)

Wenn du das ganz am anfang meinst, dann waren das keine rückblicke sondern ein alptraum den Brennen andauern hat, weil der Prozess der Totengräberin bevorsteht. Es gibt aber noch zwei Folgen mit der Totengräberin: Staffel 2 Folge 9 - Ein Totengräber und die noch Lebenden und Staffel 4 Folge 14 - Der Totengräber und andere Rückkehrer :-) Lg