Frage zu Death Note L's letzten Worte?

1 Antwort

....echt

Denke ich mir. Seine durchaus logische und rationale Denkweise lässt ihn nicht solch übersinnliche Dinge glauben, auch wenn er manchmal zweifelt. Und schließlich sieht er das, was eigentlich "unmöglich" ist, was sein Verstand nicht erfassen kann. Er ist schlicht und ergreifend schockiert.

NiceDice
Fragesteller

Das beantwortet irgendwie nicht meine Frage aber trz danke :D

CakeCake  31.08.2017, 12:28
@NiceDice

Wieso beantwortet das die Frage nicht? Du wolltest wissen, was er sagen wollte.