Frage zu Dead Island?

3 Antworten

Sobald du das Game bzw "das 1ste Kapitel" durch hast steht dort eigentlich das du im "2ten Kapitel" weiter machen kannst und wenn nicht solltest du mal den Support anschreiben

Theoretisch sind alle beider Kapitel in dem 1nen Spiel was du gedownloaded hast dort müsste im Menü stehen wo du drauf drücken kannst für die 2te Storielane aber wenn bißchen wartest antworte ich später nochmal und Lade es mir mal schnell runter und hoffe kann dir es dan besser beschreiben

Wenn es planmässig kommt, dann erscheint Dead Island 2 am 3. Februar 2023.

Also noch etwas Geduld haben.

Sascha717  15.10.2022, 07:32

Planmäßig? 😂 Bin mal gespannt ob es überhaupt noch erscheint. So oft wie der Termin schon geändert wurde, glaub ich da nicht mehr daran 😅