Frage zu "3 guys one hammmer"

3 Antworten

Solange diese Videos nicht von einer deutschen Behörde gesperrt wurden ist es noch legal sie anzuschauen, da man ja im Prinzip nicht wissen kann was sich dahinter verbirgt. Auch auf Youtube gibt es ja schließlich viele Videos von irgendwelchen arabischen Hinrichtungen. Leute schauen sich sowas vielleicht als Mutprobe unter Kindern, oder aus Neugier an und es gibt leider auch viele kranke Menschen, die sowas toll finden...

Broccoli333
Fragesteller

Jetzt wo dus sagst, stimmt, als "Mutprobe" könnte das noch gut durchgehen, dabei wird nicht erkannt, das diese Videos völlig echt sind und möglicherweise trägt man sogar psychische Schäden davon! Im Youtube gibt es viele, die ein Video drehen, wie sie sich diesen Müll ansehen, die meisten fangen sogar an zu weinen! Danke für die Antwort Mit freundlichen Grüßen Broccoli

Hallöle :)

Also die Frage ist zwar schon etwas älter aber:

Ein paar Infos:

Alle 3 sind im ukrainischen Gefängnis. Der Kameramann kommt dieses Jahr wieder aus dem Gefängnis, weil er nicht wegen "3G1H" sondern wegen bewaffnetem Raubüberfall verklagt wurde.

Wieso Menschen sich das ansehen? Voyeurismus. Kein Mensch kann was dafür. Es ist der Voyeurismus, der uns zu solchen "Monstern" macht. Wir wissen es ist schrecklich und abartig jedoch muss der Mensch einen Mord oder Vergewaltigung was auch immer sehen. Deswegen ist man kein Psycho. Es mag wirklich absurd klingen....aber wir sind Menschen. Grausam bis ins unereichliche.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG

Die Jungs waren aus guten (reichen) Verhältnissen und so pervers das auch klingen mag die haben das aus Langeweile getan. Illegal ist das anschauen nicht aber verbreiten und anderen zeigen solltest du sowas besser nicht. Gibt ne Doku über die Dnepropetrovsk Maniacs aber glaub nur auf englisch.

Broccoli333
Fragesteller

OK, danke für die Antwort, aber ehrlich gesagt, ich will micht nicht länger mit dem Thema beschäftigen, das schadet nur und bringt nichts Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Mfg Broccoli333