frage steht im text?

Profilusis  21.10.2023, 13:00

Bist du ein Little? Wie alt biste?

KleinPiano
Fragesteller

jup kommt drauf an welches du wissen willst jz 🤝🏻

1 Antwort

Daddy Issues ist was anderes als Daddy Kink.

Daddy Issues bedeuten, dass man psychische Probleme hat, weil der Vater nicht ausreichend für einen da war. Das bedeutet nicht, dass man sexuell devot ist oder einen deutlich älteren Partner will.

Daddy Kink ist eine Variante innerhalb des BDSM. Man kann auch ein gutes Verhältnis zu den Eltern haben und psychisch gesund sein, aber trotzdem einen Daddy Kink haben.

Menschen mit Daddy Issues sollten vielleicht erst mal an sich arbeiten - und nicht ihre Probleme durch einen Partner kompensieren.

Wenn man einen Kink hat und eben „Daddy“ sucht, bieten sich Fetisch- und BDSM-Portale an. Oft kann es aber auch helfen, möglichst offen mit der kindlichen Seite umzugehen und darauf zu achten, dass ein Mann einfach vom Wesen so ist, wie man sich einen Daddy vorstellt. Viele Männer haben nämlich ganz falsche Vorstellungen davon und lehnen es deswegen ab. Oder sie kennen es gar nicht. Viele lernen einfach einen tollen Mann kennen, der dann mit der Zeit ihr Daddy wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung