Frage mal an die AfD-Wähler?

2 Antworten

Die Eltern haben so oder so die Aufgabe, dafür zu sorgen, daß die Kinder im Grundschulalter ausreichende Deutschkenntnisse besitzen. Da kann der Kindergarten ein Hilfsmittel sein, wer eine andere Lösung hat, kann eben diese nutzen.

Die Sprachentwicklung wird vom Kinderarzt überwacht, da gibt es bei Schwierigkeiten auch Hilfsangebote. Zwingen kann man niemanden, aber jedem sollten die Folgen bekannt sein.

Ich bin kein Afd Wähler, aber was hat das zuhause Betreuen der Kinder mit der Sprache zutun? Das sollte sowieso normal sein, dass alle fließend Deutsch sprechen können die hier sind.

Apokalipstic605
Fragesteller

Es ist aber nicht so