frage an telegram user :))

3 Antworten

Im einfachen Chat: Ein Haken ✔ = gesendet Zwei Haken ✔✔ = in geöffneter App gelesen

In Gruppen: Ein Haken ✔ = gesendet Zwei Haken ✔✔ = von mindestens einer Person in geöffneter App gelesen

Wer schon gelesen hat, wird in Gruppen (noch) nicht angezeigt. Das lässt sich nur evtl. anhand des »zuletzt gesehen«-Status in der Gruppeninfo erkennen.

Bin zwar kein Telegram-User aber normal steht ein haken für die Übermittlung und bei zwei haken hat der Empfänger die Nachricht auch geöffnet.

LG Nairo

Das selbe wie bei Whatsapp :D

1 Hacken: Gesendet 2 Hacken: Geöffnet/Angekommen/Gelesen