Frage an Jugendliche: Wie lange seid ihr pro Tag am Handy?

13 Antworten

Konplett unterschiedlich

Heute : 2 Stunden

Gestern : 10 Stunden

Kommt immer drauf an ob Schule,Hobby etc.

Durchschnitt beträgt aber 5 Stunden (hab grad nachgeschaut)

Bin 12

LG🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Wissenistmac306  07.07.2023, 15:27

Bin meist wegen codm auf handy unterwegs also 14 h

Kommt darauf an. Also ich habe halt Bildschirmzeit und kann deswegen nur eine Stunde auf Social media und so sein. Mein Tagesdurchschnitt ist 1 h und 45 min. Bin 14.

LG

Während der Woche 1h bis zu 2h aber bei mir ist das immer sehr bedingt zum Beispiel im Sommer nicht so oft da ich da öfter rausgehe am Wochenende 2-4 h aber ich versuche immer so 2h zu haben und nicht mehr wenn es funktioniert haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungefähr 3 Stunden. Kommt aber auch drauf an, was ich am Tag mache. Wenn ich viel zu tun habe, bin ich weniger am Handy.

heyyy 🫶🏻

kommt drauf an 🥹

meistens so 2 h 30 min - 4 h

am wochende teilweise mehr, aber nicht immer. und ich chille von der ganzen handyzeit 1 stunde auf gf und eine halbe bis ganze auf whatsapp.

lg lea 🫶🏻