Frage an gays , Frauen Männer und diverse, zeigt ihr eure gayness in der Öffentlichkeit und wenn ja wie?

6 Antworten

Hi, bin Bi W/14 und hab keinen Partner oder Partnerin, trage aber oft ein Regenbogenarmband und ein Armband in deN Farben der Biflagge. Hab außerdem einen Anstecker für Rucksack oder Handtasche. Wäre ich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung oder in einer Beziehung mit einer diversen Person würde ich denke ich alles so machen wie in einer verschiedengeschlechtlichen Beziehung.

LG

Satanaxd
Fragesteller

Danke find ich dufte

Ich bin W/Alter würde ich ungern sagen, bin aber volljährig und bin Lesbisch und Asexuell.

Ich habe keine Freundin und sonst würde ich auch nicht sagen, dass man bei mir erkennen kann das ich Lesbisch bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Lesbisch und Asexuell

Küsse meine Freundin in der Öffentlichkeit auf die Wange und trage Regenbogenpins 13,w,bi/pan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kleide mich halt etwas auffälliger und ich trage ein lgbt Armband. Ersteres hat aber nicht zwingend was mit meiner Queerness zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Natürlich küssen wir uns in der Öffentlichkeit und halten auch Händchen. Eben wie jedes andere Pärchen auch.