Frage an Frauen: Würdet ihr was mit einem Migranten haben wollen oder könntet ihr euch das eher nicht vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, könnte ich 52%
Nein, könnte ich nicht 38%
Vielleicht 10%

2 Antworten

Vielleicht

Wenn der Migrant deutsch kann, wieso nicht. Aber mit Leuten die nicht richtig deutsch können, kann man sich auch nicht richtig unterhalten und somit wird’s schwierig. Auch kommt es drauf an was er so für eine Lebensweise hat. Wenn seine Kultur ihm sagt „Wickel deine Frau in 80 Tücher ein“ dann will ich nicht diese Frau sein.

Ja, könnte ich

Mein erster Freund hat einen spanischen Migrationshintergrund und mein letzter Freund ist Syrer.

Also, ich kann mir das nicht nur vorstellen - ich hatte solche Beziehungen bereits.