Frage an Frauen die 150 - 158 groß sind?

3 Antworten

Ich bin 153 cm und mir war die Körpergröße meines Partners nicht so wichtig. Mir war immer der Charakter und das Verhalten wichtiger. Mein Partner, leben seit 26 Jahren zusammen, ist 165 cm. Seine Körpergröße war aber nicht ausschlaggebend.

Erdem26051997
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort . Hättest du eine Höhstgröße bei deinen Partner gehabt ?

Vennesla  28.02.2022, 20:59
@Erdem26051997

Nicht unbedingt, aber ein Mann ab 190 cm wäre mir zu groß, da hätte schon der Charakter stimmen müssen.

Erdem26051997
Fragesteller
@Vennesla

Würde es dich stören in der Öffentlichkeit , falls dein Partner 185 groß wäre , wenn die anderen Schmunzeln oder Witze reißen sollten wegen dem Unterschied ?

Vennesla  28.02.2022, 21:05
@Erdem26051997

Da stehe ich drüber. Früher haben einige sich darüber lustig gemacht, dass mein Mann und ich sehr klein sind.

Erdem26051997
Fragesteller
@Vennesla

Eine Frage noch , siehst du Probleme beim Sex bei dem angesprochenen Größenunterschied? Vielen Dank jetzt schon mal für deine schnellen Ausführlichen Antworten . LG Erdem

Ich bin 1,55m groß/klein. Mein jetziger Partner ist 1,75m. Das ist schon sehr gut. Eigentlich ist es mir egal, aber ich denke alles über 1,90 fände ich sowieso nicht attraktiv.

Erdem26051997
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort . LG Erdem

Bin 1,57 und liebe große Männer. Größer als ich zu sein ist natürlich keine große Herausforderung (haha), aber ab 1,75 sollte er auf jeden Fall sein.

Erdem26051997
Fragesteller

Ich bin 185 groß . Hatte leider noch keine kleine Frauen , siehst du Probleme bei so einem großen Unterschied ? Beim Sex ,Öffentlichkeit , andere Bereiche des Lebens ? LG Erdem

schneeflocke55  28.02.2022, 21:45
@Erdem26051997

Ne eigentlich nicht. Man braucht halt nur eine Trittleiter um den Partner küssen zu können

Ich denke eher so ab 1,95 wirds problematisch