Frage an euch mobber Mann oder Frau warum?

8 Antworten

Ich habe nie jemanden gemobbt, aber ich denke Mobber fĂŒhlen sich in dem Moment einfach nur stark, cool & ĂŒberlegen.

Mobber brauchst du nicht fragen.

Sie sind doch dumm, kennen das KausalitÀtsgesetz nicht. Ernten irgend wann dasselbe noch schlimmer und sagen dann: "Das war Schicksal" und gehen zu Mami jammern.

Kanimose  18.07.2020, 01:55

Wer gemobbt wird, muss lernen sich Respekt zu verschaffen.

Verzeih mir aber ich bin weder mobber noch gemobbter... ich stehe dazwischen....

meistens ist es so das schwĂ€chere, lĂ€ute mit Defiziten, noch schwĂ€chere mobben und sich besser und stĂ€rker zu fĂŒhlen... und sich auch vor anderen mobbern zu schĂŒtzen

TheOddness  18.07.2020, 01:29

Ach... hab ich noch vergessen: Einige mobber begreifen erst viele Jahre spĂ€ter was sie getan haben und schĂ€men sich dafĂŒr und wĂŒrden am liebsten alles dafĂŒr geben es ungeschehen zu machen...

ein gewissen kann manchmal eine echte Strafe sein

Keiner wird sowas zugeben mach dir keine hoffnung 😂 ich wurde mal gemobbt und ich weiß es wird denen niemals leid tun. Sie wollen sich einfach besser fĂŒhlen und indem die andere mobben geht es denen besser ka warum wahrscheinlich weil die dann abgekenkt sind und nicht an ihre eigenen probleme denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrung mit Mobbing gemacht :)

TheOddness  18.07.2020, 01:35

Das ist nur ein Moment... manchen fÀllt es nach Jahren auf was sie angerichtet haben und tragen auch ihre eigenen Narben davon...

aber... wie schreibt man dass jetzt dass es sich nicht blöd anhört... >~<

tut mir leid.... ne das hört sich blöd an >~<

Ich mobbe zwar nicht ,aber meistens sind die Menschen selbst mit sich oder anderen Sachen unzufrieden und wollen ihre Wut und Traurigkeit auslassen,und das kann dann Àndere Mitmenschen treffen.

therespectdone  08.03.2021, 16:01

dieser Antwort kann ich zustimmen, manchmal kann es vorkommen dass man in ganz blöde Konstellationen im Leben kommt sodass man Gesundheitlich ebenso Bewusstsein verliert. Ich heiße es aber absolut nicht gut wenn jemand mobbt und wĂŒrde in solchen Situationen versuchen die Person auf einem freundlichen Weg darauf anzusprechen.<

Leider habe ich persönlich genau so einen Fall in der Familie und ansprechen hilft da leider nicht mehr, weil man dann selber zur Zielscheibe wird (dies richtet sehr wohl gesundheitliche SchĂ€den an und ich versuche tatsĂ€chlich immer noch fĂŒr mich selbst eine funktionierende Lösung zu finden).
Also ist man noch gut dabei wenn es 'nur' eine fremde Person ist die man distanzierter und höflich darauf ansprechen kann. Wenn man es gut erklÀrt, kann man sich bestimmt human in der Mitte treffen?