Frage an Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe mich gefreut 83%
Habe mir sogen gemacht 17%
War nicht froh drüber 0%
LePetitGateau  26.04.2024, 09:07

Welche frohe Botschaft?

Akai9207
Fragesteller

Dass man ein Kind bekommt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe mich gefreut

Reaktion war aber mehr so "oh. Na dann. So schnell nicht damit gerechnet"

Akai9207
Fragesteller

Okay 🙂

Hab im Babytagebuch meiner Mutter gelesen, dass sie es einfach so recht glauben konnte und sich daher anfangs weigerte, ins Spital zu gehen. Mein Vater musste sie wohl ziemlich überreden und kurzerhand da hinbuxieren. 😅

Akai9207
Fragesteller

Haha okay 😄

Habe mir sogen gemacht

Ich bin erst mal halb durchgedreht, ich wollte ursprünglich keine Kinder.

Hat eine Weile geduaert mich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich habe erst mal ziemlich viel geweint.

Habe mich gefreut

Natürlich, immerhin war es unser Wunsch Kinder zu bekommen.

Akai9207
Fragesteller

Freut mich ☺️