Frage an die W?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super stilvoll elegant und sexy dein Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich zu jeder Jahreszeit nur Röcke und Kleider trage kommt es auf warme andere Kleidung an.

Meine Feinstrumpfhosen sind zur Zeit in 20den statt 5-15den zu den anderen Jahreszeiten. Wichtig ist mir ein warmer längerer Wintermantel, Mütze und Schal. Und wenn es so feucht und kalt wie jetzt ist, trage ich draußen Stiefel, statt Pumps oder Sneaker zu meinen Röcken und Strumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich trage Hoodies oder Long Shirts, bei Long Shirts ziehe ich meine Strickjacke drüber. Draußen trage ich meine Winterjacke, meinen Schal und meine Bommelmütze. Ich trage meist gefütterte Leggins oder Strumpfhosen und einen Rock. Draußen meine Winterstiefel.

LG Pippi🕷️

Ich setze auf den Zwiebellook. Bei den aktuellen Temperaturen reißt ein Pullover alleine es einfach nicht. Ich gehe auf Unterhemd, langes Unterhend, dünner Pulli, dicker Pulli, Jacke. Der dicke Pulli kann wahlweise mit einem Cardigan ersetzt werden.

Unterleiberl, rollkragenleiberl, drüber etwas, was ich schön finde, zb eine Tunika (kann ruhig sommerlich sein), eine Weste und eine softshelljacke, dazu Jeans.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung