Frage an die Männer:Welchen Geruch von Frauen/Partnerin findet ihr schöner..Vanille oder eher etwas fruchtiges wie Beeren/Kirsche etc..Oder eher der typische?

7 Antworten

Frische Düfte die nicht aufdringlich und nicht zu süß sind mag ich ganz gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das kann ich nicht allgemeingültig beantworten, denn jeder Frau steht ein anderer Duft.

Ich habe schon Frauen kennengelernt denen zum Beispiel ein süßer Duft (wie Vanille) großartig gestanden hat, aber blumige Düfte überhaupt nicht und umgekehrt Frauen denen süße Düfte gar nicht gestanden haben, aber blumige dafür umso besser.

Ich glaube um die Frage zu beantworten muss man nicht unbedingt alleine sein!

Weniger ist manchmal mehr zu viel aufgetragen ist manchmal mehr abstoßen als anziehen ! Ein lieblicher Duft ist immer was schönes auch fruchtig ist sehr schön!

Vanille kann auch sehr gut riechen auch es ist nicht jedem sein Geschmack !

Lg

Egal. Hauptsache nicht nach Deo oder Shampoo. Da riechen inzwischen alle nach.