Frage an die Männer. Würdet ihr weiter zu eurer Partnerin stehen wenn sie den Wunsch äußerst, dass sie gerne eine Bimbo Doll wäre und sich verwandeln möchte?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, das geht für mich (m) gar nicht. 59%
Ja, ich (m) würde zu ihr halten. 19%
Bin (m) und mir wirklich nicht sicher. 11%
Bin (w) und habe folgende Meinung dazu ... 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin (w) und habe folgende Meinung dazu ...

Man merkt hier dann schon eine gewisse Oberflächlichkeit wenn aufgrund von Ops die Beziehung in Frage gestellt wird.

Mir persönlich gefällt sowas nicht. Aber würde sich der Partner derart verändern, würde ich dennoch zu ihm stehen. Auch der Partner muss sich wohlfühlen und sollte sich so verändern können und dürfen wie er möchte. Und man liebt ja tatsächlich nicht nur die Optik, zumindest hoffe ich das.

Das Problem an solchen veränderungen ist dann eher das sich auch der Charakter/Persönlichkeit sich mit ändern kann. Und hier sehe ich dann eher warum es zu einer Trennung kommen kann.

Warrior2022
Fragesteller

Finde deine Antwort wohl überlegt und gut. Danke!! 🙋‍♂️🥂

Also ich , m24, stehe auf Frauen die sich natürlich geben, d.h. so sind wie sie sind. Mir ist es egal ob der Busen etwas gößer ist oder etwas kleiner. Viel zu klein (Insektenstiche) oder viel zu groß (Wassermelonen) ist aber nichts für mich. Keine skinny Hungermotten und keine fetten Sitzhintern. Ich mag auch keine aufgespritzten Lippen, die die Frau zur Daisy Duck machen.

OK... aber... wer eine anderes Schönheitsideal hat, der hat es, das obliegt nicht mir, irgendwelche Frauen oder Männer zu kritisieren.

Aber wenn meine Partnerin plötzlich auf so eine Idee käme, dann zeigte es mir, dass wir beide so inkompatibel sind, dass es angeraten erscheint, über die Beziehung nachzudenken

Bin (m) und mir wirklich nicht sicher.

Das mit den Brüsten gefällt mir, der Rest nicht so

Bin (w) und habe folgende Meinung dazu ...

Hallo

Schwierig...

Ich würde die Person zwar unterstützen - zusammenseinwollen würde ich nicht als Mann. Auch als Frau fände ich es schwer jemanden zu handeln, der sich selbst nicht einfach so nehmen kann wie er/sie ist.

Liebe Grüsse ☀️

Ja, ich (m) würde zu ihr halten.

Ich halte zu meiner Partnerin, würde aber mit ihr über die Risiken dieser OP sprechen, die in meinen Augen unnötig sind.

Mir ist das natürliche lieber, im Endeffekt ist es aber nur der Körper. Ich liebe sie hauptsächlich für ihr Wesen. Daher schließt es sich allerdings eigentlich aus, dass sie auf so eine Idee kommen würde.