Frage an die Männer: Industrial piercing

7 Antworten

Als Metalhead und Punk Liebhaber finde ich es nice, wenn Man es nicht übertreibt. 1 Dezentes ist nice, ab 4+ ist zu viel.

Nein, so etwas stößt mich eher ab.

Wenn es dir gefällt mach es doch einfach.. die Meinung anderer kann dir egal sein, da es eh nicht allen gefallen wird. Ich finde Piercings am Ohr können schon sexy aussehen. Mir gefallen aber eher Labrets, Zungenpiercings, oder ein Septum (bin aber auch erst 15 :D).

Was erwartest du dir hier davon? Ist doch absehbar, dass du hier die findest die es schön finden und diejenigen die es nicht schön finden.

Ich gehöre zu Zweitem, wenn es weiter hilft. ;)

Piercings sind einfach nur abstossend und unerotisch! Ich wüsste nicht, was an durchbohrter Haut sexy sein sollte.