Frage an Die mädels, wieso finden es die meisten eklig oder komisch wenn man versaut schreiben will mit bildern etc.?

9 Antworten

Weil die Mädels einfach kein Interesse daran haben mit irgendwelchen testosteron-überfluteten Typen zu schreiben und sich deren Nahkampfstacheln anzusehen.

Penisse sind zudem einfach ehrlich gesagt nicht so das ästhetischste, was man sich vorstellen könnte.

Weil es lächerlich ist. Die Jungs denken, die wären die geilsten und hätten Ahnung von dem was sie schreiben, dabei lacht man da als Frau eher drüber und es ist einfach eklig von wildfremden Typen den Penis zu sehen.

Ich brauche sowas nicht.

Weil wir kein Bock drauf haben, iwelche dpics von notgeilen, hässlichen Typen zu bekommen, die in reallife es nt mal schaffen sich n Mädel zu klären. Die machen es doch eh nur aus verzweiflung und es is eif nur wiederlich. Leider gibts aber gefühlt gar keine korrekten Typen mehr, mit denen man eine normale Konversation führen kann ohne das sb oder sex mit angesprochen wird.

KlausvonAndern  22.04.2024, 22:51

Bei deinem Schreibstil ist es generell kaum möglich eine Konversation zu führen.

yourcutiee  23.04.2024, 07:50
@KlausvonAndern

Da is jmd wohl beleidigt, das ich nt mit ihm reden wollte. Ehrlich, hör auf iwelche jungen Mädchen anzuschreiben. Hol dir eine in deinen Alter und hör auf n pero zu sein

Wahrscheinlich, weil du nicht deren Typ bist, keine Verbindung zu ihr vorher aufgebaut hast und/oder sie grad nicht horny ist.
Das ist die Kurzfassung.

Find ich nicht eklig, nur bekomme ich am Tag 40 Anfragen. Und das ist schon etwas nervig. Ich lehne natürlich alle ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.
FANO524  19.04.2024, 17:50

Das System ist so unfair… warum bekommen Frauen immer Anfragen und bei Typen gehen die Follower einfach minus

TypicalReille  19.04.2024, 18:01
@FANO524

Nunja, da Frauen anscheinend nicht das Problem haben Kontakte zu knüpfen würde ich dessen einmal widersprechen. Jeder muss es ja für sich selbst entscheiden. Ich will einen Mann, keinen hirnlosen Zombie.