Frage an die Mädchen: vergleichen ihr auch das Geschlecht?

9 Antworten

Nein, Vergleiche bringen nur Kummer, Ärger oder Lästereien.

Ich mag mein Körper, wie er ist. Manche Dinge kann man eh nicht ändern und sollte man auch nicht. Jeder ist einzigartig!

Es kommt drauf an. Eigentlich vergleiche ich eher den ganzen körper und Makeup und den Kleidungsstil und so. Aber ich vergleiche schon auch Brüste und Po. Und wenn ich etwas durch die Kleidung sehen kann dann vorallem die Mumu...

Ich Vergleiche nicht so, ich schaue aber wie sieht sie so von der Figur heraus aus, oder wie sind ihre brüste oder wie sieht der Intimbereich aus mit schamhaare oder ohne ,

Mädchen vergleichen sich häufig nach Statur und Gewicht. Oft eifert das eine Mädel den anderen nach. Ich finde beides sehr weird. Egal ob Schw.. verglichfans die hier ständig schreiben. Als auch diese Mädels die Models nacheifern und kein Selbstbewustsein haben.

Natürlich. Ist kein Privileg von Jungs 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit allem früh dran