Frage an die Mädchen/ Frauen: Welche Socken tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weiße 45%
Schwarze 27%
Andere 27%

9 Antworten

Andere

Immer die Farbe, zu meinen Hosen passt.

Wobei ich zu weißen, eleganten Hosen keine Socken trage

elenaki00  02.01.2022, 10:40

Warum trägst du zu weißen Hosen keine Socken?

Margita1881  02.01.2022, 10:42
@elenaki00

Weil ich sonst nicht in meine normalen Schuhe reinkomm; ich trage dünne hautfarbene Söckchen zu weißen Hosen

Meine weißen Hosen sind elegant, also keine Jeans

elenaki00  02.01.2022, 10:43
@Margita1881

Ah ok, dann hatte ich es falsch verstanden. Ich dachte, du trägst gar keine Socken zu weißen Hosen.

elenaki00  02.01.2022, 10:44
@elenaki00

Bei mir gibt es gar kein Kleidungsstück, das ich ohne Socken trage 😅

Margita1881  02.01.2022, 11:09
@Margita1881

In Sneaker trage ich natürlich nur Socken; wir reden hier schon von dickeren Socken die bei einem Rock/Kleid irgendwie komisch aussehen würden

Andere

Ich habe regenbogenfarbene Socken, geringelt. Abgesehen davon dass sie wunderschön sind, gibts auch lustige Reaktionen drauf. Es denken wohl viele ich bin von komischen Ufern, was mir ganz gut passt.

Ansonsten mag ich dicke fette Socken, Wandersocken oder Militärsocken oder aber dünne schwarze für Buisness.

Lustig waren auch Brombeertrümpfe zu schwarzem langweiligen Buisnesskleid. Der männlich Kunde hatte allerdings ein grosses Problem damit, passt halt nicht zum Vorurteil, wie jemand meiner Branche aussehen soll.

Weiße

Mir ist es egal, ob Marke oder nicht. Jetzt im Winter hab ich zwar eher Socken von Nike & Puma an, aber im Sommer ausschließlich kurze weiße "no name" Socken.

elenaki00  02.01.2022, 10:40

Dann bin ich doch nicht das einzige Mädchen, dass auch im Sommer immer Socken trägt? 😅

Andere

Meistens graue mit Muster oder sonstige Farben. Oder schwarze. Aber weisse eigentlich nie.

Weiße

Ich trage nur weiße Socken, weil sie einfach gut aussehen und zu jedem Outfit passen, meine Kinder tragen ebenfalls nur weiße Socken.