Frage an die Jungs, würdet ihr den Jungen packen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

5 Antworten

ja

Sprich mit deinem Vater dann handle.

weil die anderen schreiben „das würde mein Vater selbst machen“ nicht jeder Vater ist stark etc. vielleicht ist er schon älter und hat nicht mehr soviel Kraft oder Energie dafür

nein

Du würdest damit deinem Vater in gewissem Rahmen die Selbstständigkeit nehmen, da du über seinen Kopf hinweg entscheidest.

Dazu kommt, dass Gewalt grundsätzlich keine akzeptable Lösung ist. Es gibt genug anlaufstellen, um solche Themen klären zu können. (Betriebsrat, Vorgesetzte, Chef, ....)

Außerdem ist die Frage, ob der 100% Verlass auf die Aussage so gut ist. Was Menschen mitbekommen und was die Realität ist, sind oft zwei verschiedene paar Schuhe.

Vielleicht sprichst du erstmal mit deinem Vater?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nein

Mein Vater würde kurzen Prozess mit solchen Leuten machen.

ja

Ich würde mir denn Privat so vorknöpfen das er nicht bemerkt das ich mit meinen Vater Relevant ist