Frage an die jungs? Mögt ihr schwarzen nagellack und eher eine runde/spitze Form?

Hhhhhhj - (Jungs, Männer, Nägel) Hhhhhhhh - (Jungs, Männer, Nägel)

9 Antworten

Da meldet sich immer mein Hausverstand, der sagt: Unpraktisch!

Nicht nur schwarze, sondern überhaupt lackierte Nägel fallen sämtlich durch diesen Rost.

Schwarz ist zwar in meinen Augen keine Farbe..sieht aber ziemlich gut aus.

Kommt auf der Rest an. Wenn du mit einem pinken Narrenkostüm herum rennst und Glitzer in den Haaren hast, passt das nicht so ganz.

Wenn, dann schon spitz. Aber so leicht eckig (ohne Bild) find ichs am besten

Sieht scharf aus, höchst erotisch würde ich sagen.