Frage an die Hetero Männer mit wem würdet ihr eher schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Frau zu Mann 100%
Mann zu Frau 0%

3 Antworten

Klingt nach sexuellen Missbrauch und keiner Entscheidungswahl. Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich den Suizid wählen.

Frau zu Mann

Die Frage ist irgendwie unnötig, da die Antwort sich aus der Definition ergibt. Heterosexualität beschreibt die sexuelle Anziehung zum ausschließlich anderen Geschlecht. In der Frage geht es um einen hetero Mann.

Würde dieser nun lieber was mit einer Person gleichen Geschlechts haben wollen(Mann zu Frau) oder mit einer des anderen Geschlechts (Frau zu Mann)? Ganz simpel, Option 1 ist aufgrund der Sexualität ausgeschlossen, bleibt nur noch Option 2 (Frau zu Mann), da diese das weibliche Geschlecht hat und somit ein anderes Geschlecht als der hetero Mann.

Die Frage beantwortet sich also von selbst.

Woher ich das weiß:Recherche
Frau zu Mann

Wenn ich wählen müsste und unter der Berücksichtigung das ich hetero bin, würde ich natürlich die biologische Frau wählen. Allerdings lehne ich solche Personen generell als Sexualpartner ab.

tippsforqueers  31.10.2023, 19:34

Dir ist aber schon klar, dass der Transmann, also die biologisch weibliche Person, nach der Geschlechtsangleichenden Operation einen Penis hat, oder?

Imperator91  31.10.2023, 20:21
@tippsforqueers

Dir ist schon klar das so eine Person kein Mann ist. Wie ich bereits sagte bin ich hetero und demnach wäre es nur logisch die biologische Frau zu wählen. Den Mann zu wählen würde ja implizieren das ich entweder schwul oder zumindest bisexuell wäre. Da ich das nun einmal nicht bin wäre es äußerst unlogisch wenn ich den Mann wählen würde. Außerdem ist das ja nur rein hypothetisch.

tippsforqueers  31.10.2023, 22:50
@Imperator91

Unabhängig davon, als welches Geschlecht du einen Transmann ansiehst: Er hätte nach der Geschlechtsangleichenden Operation einen Penis. Mit einer Person mit Penis zu schlafen ist für dich also nicht schwul, aber mit einer Person zu schlafen, die früher Mal einen Penis hatte aber jetzt nicht mehr, allerdings nicht. Interessant.

Kuro48  01.11.2023, 02:35
@Imperator91

Also für mich wirkt es weitaus schwuler wenn du mit einem bärtigen Kerl mit Glatze im Bett liegst und den anziehender findest als eine Frau die halt XY Chromosomen hat. Aber wenn du Bärte und Penisse schöner findest nur weil die unsichtbaren Chromosomen XX sind, ja, dann viel Spaß.

Imperator91  01.11.2023, 07:46
@Kuro48

Es wäre wesentlich schwuler mit einer "transfrau" zu schlafen.

Imperator91  01.11.2023, 07:53
@tippsforqueers

Seit wann ist es schwul mit einer Frau zu schlafen? Eine Frau die sich als Mann identifiziert und sich um operieren lässt ist und bleibt sie eine Frau. Das biologische Geschlecht ist entscheidend und nicht die gefühlte Geschlechtsidentität.

ShyTeacupuvu  01.11.2023, 11:07
@Imperator91

Sex ≠ Geschlecht

Es ist nicht dasselbe, und doch, natürlich ist das entscheidend. Es zeigt oft, wie sich jemand äußerlich präsentiert. Und wenn du einen Trans-Mann nimmst, der die volle Geschlechstumwandlung hatte ist das nicht hetero.

Kuro48  01.11.2023, 12:37
@Imperator91

Weiß nicht was daran, wenn alle weiblichen Merkmale vorhanden sind. Warum sollte man statt weiblicher Merkmale als heterosexueller Mann männliche Geschlechtsmerkmale vorziehen?

Heterosexualität leitet sich rein optisch aus den weiblichen Geschlechtsmerkmalen ab, die Gene siehst du nicht. Sprich der weibliche Phänotyp mit Hüfte, Brust etc. was eine Frau halt so hat/haben kann. Wenn einem die Geschlechtsmerkmale des eigenen Geschlechts wie Bart, flache Brust etc. anziehen ist das nun einmal homosexuell.

Ich geh sehr stark davon aus, wenn du eine Person optisch anziehend findest sind es eben diese Merkmale wie Brust, Statur etc. und nicht die Darstellung eines Bildes nach einem Gentest. Zumal ich nicht glaube, dass du jede Partnerin vorab um eben diesen bitten wirst.

Wenn du also wegen etwas unsichtbarem behauptest lieber mit einem bärtigen, haarigen Kerl zu knutschen und entsprechenden sex mit zwei Penissen zu haben...tja...dann ist das deine Sache aber nicht sonderlich hetero.

ShyTeacupuvu  01.11.2023, 13:35
@Imperator91

Nein? Wenn du einen Trans-Mann nimmst, der Hormone und Operationen hatte, ist das nicht hetero. Ich verstehe deine Logik nicht, denn Sexualität macht nicht nur das Sex aus, dazu gehören auch die Charakteristiken, die ein Trans-Mann hat, plus Operationen.

Imperator91  01.11.2023, 18:20
@Kuro48

Es spielt keine Rolle wie sie aussieht oder als was sie sich identifiziert. Da sie als Frau kein Mann sein kann und es auch niemals sein wird. ist es definitiv hetero mit einer Frau zu schlafen. Lass mich raten, du würdest es wohl eher vorziehen mit einen anderen Mann zu schlafen.

Imperator91  01.11.2023, 18:26
@ShyTeacupuvu

Da sie eine Frau ist wäre es definitiv hetero mit ihr rumzumachen. Ich verstehe deine Logik nicht. Wie kann man eine Frau als Mann anerkennen? Das ist doch äußerst unlogisch. Schließlich ist das gefühlte Geschlecht einer Person vollkommen irrelevant, da es nur auf das biologische Geschlecht ankommt.

Kuro48  01.11.2023, 18:27
@Imperator91

Ich würde es vorziehen in so einer Konsterllation mit einem weiblichen Wesen zu schlafen weil mich entsprechend keine Gene anziehen. Da hätte ich kein Interesse mit einem anderen Mann das Bett zu teilen, egal wie seine Gene aussehen. Dass da zwei X sind entfernt weder den Penis noch den Bart. Merkmale die für homosexuelle Erotik stehen.

Nach deiner Definition müsste ich vor jeder Beziehung einen Gentest einfordern und der Gentest würde die sexuelle Anziehung auslösen nicht die Geschlechtsmerkmale.

Wie gesagt, wenn du gerne homosexuellen Geschlechtsverkehr erlebst gönne ich ihn dir doch.

Kuro48  01.11.2023, 18:33
@Kuro48

Sorry für mich ist nun einmal eine Person anziehend oder die Optik, zwei Buchstaben auf einem Blatt Papier geben mir nichts, aber wenn dich so zwei XX auf einen Blatt in Stimmung bringen, Respekt.

ShyTeacupuvu  01.11.2023, 18:39
@Imperator91

Nein, ein Trans-Mann ist keine Frau. Hier vergleichst du wiederholt Sex = Geschlecht, was nicht dasselbe ist. Ich empfehle, dass du mehr Recherche über das Thema machst bevor du irgendetwas aussagst, das unwahr ist. Und das biologische Geschlecht kann man jedoch auch nicht genau definieren, was ist damit gemeint? Nur die Chromosome? Was ist mit den Hormonen? Diese bringen einen Trans-Mann näher an die Biologie eines Mannes als einer Frau. Wenn du nur die Chromosome meinst, jedoch, dann ist das auch unlogisch. Menschen erkennen Chromosome nicht, noch sehen sie Chromosome, also kann man sich nicht zu Chromosomen hingezogen fühlen. Wie gesagt, hat ein Trans-Mann in dieser spezifischen Situation die komplette Umwandlung hinter sich, was bedeutet, dass er von außen männlich aussieht und innen kann man offensichtlich nicht sehen. Deine Argumente haben nichts festes an sich, weswegen ich aufhören werde, mit dir zu argumentieren. Will mein Leben immerhin genießen, solltest du auch versuchen.

Imperator91  02.11.2023, 20:08
@Kuro48

Sorry, aber du bist derjenige der hier dann homosexuellen Geschlechtsverkehr hätte. Immerhin würdest du dann ja mit einen anderen Mann schlafen. Ich dagegen hätte heterosexuellen Geschlechtsverkehr.

Imperator91  02.11.2023, 20:10
@ShyTeacupuvu

Es geht hier nicht darum das diese anerkannt sind, sondern nur darum das diese niemals das sein können was sie wollen. Die müssen einfach akzeptieren was sie sind.

Imperator91  02.11.2023, 20:13
@ShyTeacupuvu

Ich vergleiche gar nichts da, für mich die Geschlechtsidentität mit dem biologischen Geschlecht übereinstimmt. Ich empfehle dir mehr zu diesem Thema zu recherchieren, da du anscheinend keine Ahnung davon hast. Des weiteren empfehle ich dir noch einmal den Biologieunterricht zu besuchen. Schön das du zugibst keine Argumente zu haben.

ShyTeacupuvu  02.11.2023, 20:13
@Imperator91

Dein Kommentar beweist einfach, dass du dir keinerlei Mühe gegeben hast, dich über Trans-Menschen zu informieren. Es ist wissenschaftlich bewiesen, und dazu ist Geschlecht immer noch nicht dasselbe wie Sex, egal wie du es herumdrehen willst. Sie sind, was sie sind, und das ist nunmal das Geschlecht, als was sie sich identifizieren. Und da du so spät geantwortet hast, zeigt es, dass du keinerlei Wert in diese Diskussion steckst, weswegen ich es auch nicht tun werde. Schreib ruhig zurück, aber du wird mindestens eine Woche nicht von mir hören.

ShyTeacupuvu  02.11.2023, 20:16
@Imperator91

„Für dich“, na, Wissenschaft ist hingegen nicht deiner Meinung. Ich empfehle es dir, denn du scheinst ja nur gut darin zu sein, die Kommentare anderer zu kopieren… Und Biologie habe ich durchgenommen, und dort stand nichts davon, dass die Geschlechtsidentität zu 100% mit dem angeboren Geschlecht einstimmt. Vielleicht solltest du es versuchen, hm?

Imperator91  02.11.2023, 20:17
@tippsforqueers

Da es sich nach wie vor um eine Frau handelt wäre es nicht schwul. Für mich ist das gefühlte Geschlecht vollkommen irrelevant, da nur das biologische Geschlecht entscheidend ist.

Kuro48  03.11.2023, 01:29
@Imperator91
Immerhin würdest du dann ja mit einen anderen Mann schlafen. Ich dagegen hätte heterosexuellen Geschlechtsverkehr.

Ich würde an dem Punkt halt nicht auf Bart, Penis etc. stehen. Ich sehe die Chromosomen nicht, ich sehe die Person vor mir und eine Frau ist für mich kein bärtiger Mann der sich auch als solcher sieht. Wenn du einen Penis nur wegen der Chomosomen erotisch finden kannst ist das nicht mein Problem wenn du dir das schönredest.

Hoffe du fragst dann bei jedem Date den Chromosomenstatus ab, wenn dich körperliche Merkmale nicht interessieren.