Frage an die Frauen: Wie lange braucht Ihr morgens im Bad?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weniger als 15 Minuten 44%
Eine halbe Stunde 40%
Länger als eine Stunde 16%
Bis zu einer Stunde 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger als eine Stunde

Mit allem so über 1 Std.

Länger als eine Stunde

Sogar weit mehr als eine Stunde!

Dazu gehört allerdings auch, de Dusche anschließend zu putzen, Betten zu machen und noch einige andere hauswirtschaftliche Betätigungen, damit man, wenn man wieder nach Hause kommt, nicht von Unordnung frustriert ist.

Weniger als 15 Minuten

aufs klo, Gesicht waschen, Zähne putzen und kurz Haare machen. Dauert ca. 10 minuten

Weniger als 15 Minuten

Ich dusche sowieso abends und ziehe mich auch nicht im Bad, sondern im Schlafzimmer um.

Schminken tue ich mich selten, dafür creme ich mich morgens immer ein.

Weniger als 15 Minuten

Wahre Schönheit braucht keine ausgedehnte Zeit vor dem Spiegel.