Frage an die Frauen werdet ihr oben ohne ins Schwimmbad gehen wenn es erlaubt wird?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

9 Antworten

ja

Wenn es erlaubt wird auf jeden Fall, am See oder am Strand gehe ich sowieso immer oben ohne schwimmen. Ich finde es einfach angenehmer und ich finde es auch nicht schlimm meine Brüste zu zeigen.

Ich fände das wirklich gut wenn es erlaubt wird, dann kann ich meine ganzen Bikinioberteile wegschmeißen. 😃

KristinaAnna  24.01.2023, 00:10

du hast da voll recht, so seh ich das auch...das gute..Es ist ja seit diesem Jahr in mehren deutschen Städten gelockert worden, weitere Städte /Gemeinden werden folgen...:)

Kermich  06.02.2023, 11:03

Vielleicht hast du ja Glück, und wird weiter gelockert

ja

ja werde das dann auch ausprobieren, v.a. wenn nicht zu viel los ist im Bad beim Sonnen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja würde ich bin ich am Strand in barca und Ibiza immer ist auch normal dort

ja

ja natürlich, wir und viele unsere Bekannten treffen uns im Schwimmbad, wo es erlaubt ist und das sind schöne Tage die wir im Schwimmbad haben, einfach nur schön.

ja

Wenn es erlaubt wird auf jeden Fall.