Frage an die Frauen Trägt ihr gerne Tangas ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ne

Ich bin Team Panty/Hipster. Sind viel bequemer und ich finde eine Panty macht auch einen sexy Po.

String trage ich nur wenn es vom Outfit her nicht anders passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ich trage viel lieber Slips/ Panty. Tanga/String finde ich zu unbequem

okeeeee123
Fragesteller

Slips und Tanga ist doch ähnlich

Würde ich total gerne, darf ich leider nicht

AlexB86  03.04.2024, 22:14

Alles zu seiner Zeit. Wenn du mal welche getragen hast wirst du sie vielleicht auch unbequem finden.

AlexB86  03.04.2024, 22:19
@Antonia140111

Verstehe ich, teilweise. Deinem Profil nach bist du 12-13 Jahre alt, lass dir doch noch etwas Zeit damit.

AlexB86  03.04.2024, 22:24
@Antonia140111

Ok du bist schon 13. Wenn vermutlich alle deine Freundinnen schon welche tragen kannst da vielleicht mal einen „ausleihen“?