Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weil 60%
Nein weil 40%
Sonstiges 0%
blechkuebel  23.04.2024, 19:05

"Mag aber Trans-Frauen" -> wie wichtig ist ihm das? Er muss natürlich mit dem Gedanken klarkommen, mit einer Cis-Frau zusammen zu sein. Wäre eine wichtige Info, ob das ok ist

HopfundMalz
Fragesteller

Männer die auf Transfrauen stehen stehen automatisch aif cis frauen auch das muss man kaum erwähnen das weiss man

blechkuebel  23.04.2024, 19:07

Die Frage ist, ob es im absolut wichtig ist, auch Sex mit einer Trans-Frau zu haben oder ob er darauf verzichten kann. Fehlt ihm was wenn er nichts mit einer transfrau hat?

HopfundMalz
Fragesteller

Die Frage macht auch keinen Sinn denn dann müsste man sagen ein Hetero der auf blondinnen steht kann seiner brunetten dadurch nicht treu bleiben... weil sex mit blonden wichtig ist

2 Antworten

Ja weil

Logisch, wüsste nicht, was dagegen spricht.

Ja weil

Wenn er ausschliesslich auf Transfrauen steht, dann ist er eh nicht an mir interessiert.
Wenn er sich auch für geborene Frauen interessiert, dann ist das kein Problem.

HopfundMalz
Fragesteller

Also ich kenne keinen Mann der auf Transfrauen steht aber auf biologische Frauen nicht gibt auch viele davon die eher sogar biologische Frauen präferieren aber ein leichten turn on aif Transfrauen haben