Frage an die frauen?

5 Antworten

Nein. Meine Ex ist ein toller Mann und ich denke gern an die Zeit zurück in der wir zusammen waren. Jede Frau kann sich glücklich schätzen einen so tollen Menschen kennen zu lernen.

Das trifft auf alle weiteren auch zu.

Nein, solch ein Verhalten ist mir nicht gegeben. Das Schluß ist, war für alle ex bisher die schlimmste Strafe und das Leiden begann.

Und das eifersüchtig machen, wäre unlogisch, weil ich stets schluß gemacht habe.

Nein, ich hab mich einvernehmlich mit meinem Exfreund getrennt und keine Rachegelüste oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wer das tut, ist gestört und braucht dringend professionelle Hilfe.

unbekannt20074
Fragesteller

Ja aber kann ja sein das ein typ seine freundin was sehr schlimmes angetan hat und kann man es verstehen wenn diese frau ihn den Tod wünscht

Natürlich gibt es die. Dafür muss man keine Frau sein um das zu wissen.