Frage an die Frauen - Mögt ihr lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, mag ich nicht 61%
Ja, mag ich 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Kann je nach Gesamtbild sehr attraktiv sein

Ja, mag ich

Mein Freund hat wirklich lange Haare und ich liebe es 🥰

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ja, mag ich

Ist mir relativ egal, muss im Gesamtbild passen, bei manchen siehts gut aus, wenns jetzt auch kockig und wellig ist aber glatt hängt dann ja eif runter, aber kommt eben drauf an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter
Ja, mag ich

Ja, wenn die Haare gepflegt und gesund sind, dann gefällt es mir, aber nur, wenn es zum Typ passt, zur Kopf- und Gesichtsform harmonisch ist.

Also, nicht um jeden Preis.

Ne, mag ich nicht

Meine ganz persönliche Meinung: bei 95% der Männern mag ich es nicht, 5% steht es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung