Frage an die Eltern - Wie sehr liebt ihr eure Kinder, wie würdet ihr eure Liebe zu euren Kindern beschreiben und was würdet ihr alles für euer Kind machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar NOCH kein Vater aber wenn ich eine wäre dann würde ich mein Kind sehr lieben

Kinder sind einfach süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

7veren
Fragesteller

Schön geschrieben

Rider214  10.05.2024, 23:17
@7veren

Und wenn ich ein Kind sehe dann muss ich mir extrem beherrschen damit ich nicht anfange mit das kind zu spielen

Ist mir heute in der Moschee noch passiert

Ich bin kein Vater und werde auch keiner aber ich weiß das jede Art von Beziehung viel Pflege benötigt. Ich habe ein Hund und der nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Wir haben unsere Ausflüge weil der nicht ständig die gleichen Straßen laufen möchte, der will die Welt entdecken oder aber auch spielen und kuscheln. Jetzt ist er pflegefall und muss sein dödel und arsch sauber machen, weil er das wegen Tülle nicht selbst machen kann. Er wird gekämmt und es wird für ihn gekocht, so daß es ihn an nichts fehlt. Ich habe aber auch auf ein kleines Mädchen aufgepasst oder besser gesagt, die kleine kam zu mir weil die Mutter sie vor dem TV abladen wollte. Wir haben dann zauberer gespielt und aus Bettlaken Umhänge gemacht oder Höhlen gebaut oder ich bin mit ihr zum Spielplatz. Sie wollte auch lieber bei mir schlafen. War eine wg für psychisch kranke und ihre Mutter war viel am Handy weil ihre Tochter frech zu ihr war. Naja, jedenfalls ist das soviel Arbeit, Aufmerksamkeit, Liebe, Beschäftigung und das alles und das jeden Tag, auch wenn ich mir Sorgen um mein Hund mache oder selber krank bin, versuche ich stets ein Lächeln für ihn zu haben und er kann jederzeit zu mir kommen. Manchmal weckt er mich weil er das Bedürfnis hat zu kuscheln und dann wird eben gekuschelt. Bei so einer Entscheidung sollte man mit ganzen Herzen dabei sein. Durch ihre strahlenden Augen, bekommt man auch was zurück.

likeit85  11.05.2024, 00:12

Das ist wirklich ein toller Text. Man spürt alleine durchs Lesen, die Liebe und Verbundenheit zwischen dir und deinem Hund.

Jedes Tier sollte einen Menschen wie dich haben. 🫶

BlackSoul818  11.05.2024, 00:15
@likeit85

Danke 😊 ❤️ ich liebe ihn wirklich sehr und genieße jede Minute mit ihm.

Die Liebe zu meinem Kind ist viel größer als jede Liebe die ich davor kannte. Ich fühle eine sehr starke Verbundenheit und diese Gefühle sind bedingungslos. Ich werde mein bestes geben um mein Kind zu einem guten Menschen zu erziehen, das schließt aber aus, dass ich alles für es tun würde.

Ich bin zwar noch keine Mutter, will irgendwann mal eine sein, weil ich Kinder liebe:)

Aber auf keinen Fall will ich ne Helikoptermom sein, oder das mein Sohn z.B. zum Muttersöhnchen wird. Also richtige Erziehung ist wichtig.

Mein Sohn ist ebenfalls mein leben. Er bekommt alles was ich geben kann