Frage an alle Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Ich denke, zwei Treffen reichen.

Ich beobachte aber auch sehr genau und höre sehr genau zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nachem ersten Date, wenn alles Super harmoniert hat :)

In der Regel entscheidet man das in den ersten 2 Minuten.

Zumindest kann man nach 2-3 treffen sagen, ob die Wellenlänge stimmt.

Der Rest, ob eventuell mehr wird, ist dann komischerweise von 2 Menschen abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dinge brauchen etwas Zeit, damit sie sich entwickeln können.

Ich sage es mal so: Nach 6 Wochen habe ich es geahnt, nach 6 Monaten habe ich es gewusst und nach einem Jahr war ich mir ganz sicher.

Und heute sind wir schon ein paar Jahre glücklich verheiratet.