Frage?

4 Antworten

Dann sag ihr genau dass.

Dass du eine Blöde Antwort gegeben hast und es nicht so gemeint hast wie sie jetzt vielleicht befürchtet. Du findest sie einfach toll und wolltest Fragen, ob du ein Bild von ihr haben kannst, weil sich das so gehört (vorher zu fragen).

Mike524
Fragesteller

 Ich Entschuldige mich wenn ich so aufdringlich war und eine blöde Antwort gegeben habe ich hatte es nicht so gemeint und ich finde dich einfach nur umwerfend schön und wollte dich fragen ob ich ein Bild von dir haben darf

geht das so ? 😅🙏

ich danke dir auf jedenfalls für deine Hilfe

P0larFuchs  26.04.2024, 14:02
@Mike524

Klar, kannst du machen.

Wenn das Bild nicht allzu sexy ist und es deswegen komisch kommen könnte, kannst du speziell dieses Bild benennen (also ob du dieses Bild haben kannst statt irend eines).

P0larFuchs  26.04.2024, 14:08
@Mike524

Wenn sie attraktiv ist bekommt si wahrscheinlich öfter von irgendwelchen Fremden (und perversen) Männern kommentiert wie wunderschön und heiß sie ist. Wenn das erwähnte Foto nicht Kritisch ist, ist ein bezug zu einem bestimmten Foto persöhnlicher als ihr einfach nur zu verstehen zu geben dass dir ihr Aussehen gefällt.

Mike524
Fragesteller
@P0larFuchs

Oki ja sie ist sehr attraktiv und sie hat geantwortet mit: das ist aber süß von dir, Dankeschön hat sie geschrieben. Ich kann einfach nicht mit Frauen ich hatte nie eine freundin bis ich sie gesehen habe hat sie mir die ganze Welt auf dem Kopf gestellt und Aso ich bin 21 Jahre und sie 19 aber ich weiß trotzdem nicht ob ich das je schaffen werde mit ihr in einer Beziehung zu kommen weil sie ist halt sehr schon und so und hat Abi ich ich habe nicht mal ein Abschluss ich habe nichts was ich ihr bieten könnte damit scheiter ich bestimmt weil mir sind soviel Dinge aufgefallen wo ich scheitern werde doch ich versuche es bis sie mir ein Korb gibt oder es einfach nichts wird ich weiß nicht sie haben mir schon sehr geholfen kann ich sie hier vielleicht privat anschreiben damit ich offener mit ihnen sprechen kann also nur wenn es für sie in Ordnung ist klingt gerade komisch aber sie sind mir eine große Hilfe vielleicht und ich würde sie dann gerne anschreiben wenn es für Sie okay ist um mir dann bei ihr zu helfen

P0larFuchs  26.04.2024, 15:49
@Mike524

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, immerhin kenne ich sie ja gar nicht, und die Menchen sind nun mal unterschiedlich, aber wenn du eine Frage hast schreib ruhig.

Und an deiner unsicherheit musst du arbeiten. Wenn du selber das gefühl hast, ihr nichts bieten zu können, wie willst du sie dann davon überzeugen, dass es toll ist mit dir? Die meisten Sachen davon sind, Tatsachen, die du nicht einfach so ändern kannst, oder? Damit musst du eben Leben. Aber man macht anderen auch meistens nicht zum Vorwurf, was sie nicht ändern können. Und sich Mühe zu geben, ist doch schon mal eine gute Sache. Sie zu mögen, speziell sie und nicht jeder hinterher zu laufen ist auch schon mal was. Du hast dich entschuldig. Du bist also bereit einzugestehen, wenn du einen Fehler gemacht hast. Du hast also Rückrat.

Eine der attraktiven Sachen an selbestbewussten Menschen ist meiner Meinung nach ihre Slbsterständlichkeit, mit der sie alles hinnehmen und handeln. Unsichere Menschen stellen sich mit ihren Bedenken oft selbst ein Bein (ich muss es wissen, ich bin selber ein wahnsinnig unsicherer Mensch). Wir fühlen uns schneller angegriffen, verstehen mal was falsch weil wir irgendwo zu viel reininterpretiert haben, machen mit unseren Sorgen alles furchtbar umständlich. Das ist auch für andere manchmal anstrengen. Deswegen sind fröhliche, selbstbewusste Menschen oft so beliebt- Es ist so leicht und einfach mit ihnen.

Mike524
Fragesteller
@P0larFuchs

Ja also danke das ich Mich bei dir melden kann du bist mir wie gesagt eine große Hilfe dabei gewesen und dafür sage ich nochmal Dankeschön und ja da hast du recht du kennst sie nicht also kann man auch nicht viel machen und ja meine Unsicherheit kommt davon weil vieles bei mir im Leben nicht immer funktioniert hat und ich mir dabei unsicher dann wurde aber trotzdem immer dran geblieben bin ich bin ein sportlicher Junge und ich bin sehr sehr sympathisch und höflich zu jeden egal wer ich äußere mich nicht über Menschen solange ich sie nicht kennengelernt habe und ja ich kann die Dinge leider nicht ändern aber weiß nicht was ich dazu sagen kann mir fällt nichts ein aber ja meine Meinung nach muss jeder das beste daraus machen aus sein Leben und nicht immer gleich aufgeben oder denke das man scheitert den wer selbst kein Ziel hat arbeitet für die Ziele anderer das ist falsch das ist jedem selbst überlassen

Du könntest z.b. schreiben, damit ich eine Erinnerung an dich habe und damit ich dich auch nicht vergesse? Aber ich finde schon das das etwas zu aufdringlich ist. Schliesslich schreibst du hier das so als hättest du sie ja nur über instagram kennengelernt und du versuchst das schon seit 4 Wochen. Das klingt ein bisschen fast schon nach stalking (aber nix für ungut!) Das allerbeste wäre wenn du ihr schreibst das du sie kennenlernen willst und sie in real mal treffen willst und das du keine böse absichten oder so hast. Nimm ihr die Angst einfach weg. Sie stellt ja inzwischen anscheinend alles schon in frage und gibt keine klare antworten, da sie anscheinend auch schon denkt du würdest sie nur stalken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Mike524
Fragesteller

Ja dann schreibe ich ihr das mal weil so in der Richtung meine ich es ja auch und ja das ist einwenig kompliziert aber ich hoffe ich kann mich bald mit ihr treffen

Mike524
Fragesteller

Ich schreib ihr das jetzt mal so wie du es hier gesagt hast

damit ich eine Erinnerung an dich habe und damit ich dich auch nicht vergesse

Mach das nicht.. das ist extrem aufdringlich. Wenn ich sie wäre würde ich denken du würdest ihr Bild für „gewisse Aktivitäten“ speichern und wäre davon nicht so begeistert…

Mike524
Fragesteller

Oki danke für die Info aber wie biege ich das wieder gerade mein Gott was habe ich mir bloß gedacht

Sunflower8888  26.04.2024, 10:40
@Mike524

Mach sowas einfach nicht mehr.. Du kannst ihr hin und wieder sagen das sie hübsch ist.. aber mehr würd ich da nicht mehr sagen xD

Verdammt bist du aufdringlich. Hör auf damit, das schreckt sie ab.